Hamilton gewinnt Großen Preis von Untertürkheim

Am Samstag waren wir bei Stars&Cars. Das Wetter war toll. Ich hatte ja auch den Tag davor mein Teller leer gegessen. Für einen Formel1-Fan das Jahreshighlight – auf du und du mit dem Weltmeister Lewis Hamilton. Der war nämlich persönlich da. Alle sagen er habe so viel Spaß. Ich finde er sieht ein bisschen so aus als hätte er Kopfweh.

Klar, bei dem Lärm.

Lewis Hamilton

Aber es war nicht nur der Lärm, geraucht wurde auch und davon bekommt man bekanntlich auch Kopfweh.

Stars & cars Stars & cars

Nein, alles in allem war es toll. Und war supervoll: 72tausend Besucher sagte einer. Eine ganze Ecke mehr als bei Deep Purple am selben Abend in der Schleyer-Halle.

Stars & cars McLaren SLR

Von Lärm und Rauch hat sich der Himmel am Samstag jedoch nicht anstecken lassen.

Stars & cars Stars & cars

Schön war’s.

Die letzten 5 Kommentare

  1. Cross-Company Exchange mit LG Electronics

    Benjamin Schmidt: Sehr schön geschrieben und interessant! Ich freu mich jetzt schon darauf Anfang...

  2. SxSW: BBQ, Blockchain, Karten und das Auto der Zukunft

    Hans-Dieter Wuttke: Texas, i love it!

  3. Amerika Road Trip mit dem Mercedes-Benz 190D (II)

    Sami: Sehr schöner Artikel top information gefällt mir gut.

  4. Hack-on-Bus-Tour

    Stefan Suckow: Hi Chase, such a great read! Really enjoyed re-living the amazing moments from our...

  5. Daimler Türk-Treff feiert 25-jähriges!

    Erol: Vielen Dank für den tollen Beitrag. Ich denke aber, dass wir uns nun genug (fast bis zur...