Ganz großes Kino mit smart

smart short takes mit Carsten van Ryssen

Wer erinnert sich noch an dem Film „Frauen an der Tankstelle“? Diesen Spot, mit smart und Mini in den Hauptrollen, gab es zwar nur im Internet zu sehen, dort hat er jedoch bei den Zuschauern auf breiter Front eingeschlagen und für heftige Lacher gesorgt. Genau wie in seiner Show „Carstens Welt“ auf DMAX beleuchtete van Ryssen ironisch und unterhaltsam die Mythen rund ums Automobil.

smart hat sich von diesem legendären Streifen inspirieren lassen und präsentiert nun selbst vier Kurzfilme mit Carsten van Ryssen. Gezeigt werden diese short takes natürlich im Kino – wenn auch nur im Onlineformat auf einer eigens dafür kreierten Website. Die Besucher sind eingeladen, virtuell Platz zu nehmen und die Vorstellung zu genießen. Als ersten Film der Reihe sehen wir „Zwillinge“, in dem Carsten mit seinem Bruder um die Wette eifert.

Diesen Film und weitere gibt’s hier: www.smart.com/shorttakes