Musik von Mercedes-Benz

Mixed Tape 21Mit der Mixed Tape Reihe hat Mercedes-Benz vor einiger Zeit, genauer gesagt im Jahre 2004, angefangen unbekannteren Künstlern eine Plattform zu bieten. Heute ist die Reihe bei der Ausgabe 21 angekommen.

Eine Mischung aus Folk, Soul, Trip Hop, Electrofunk ist es dieses Mal geworden. Alles in ruhiger angenehmer Stimmung. Während meiner Elternzeitpause für mich genau das richtige, um mit einem guten Buch, am besten von Christopher Moore, auf dem Balkon zu sitzen und abzuschalten. Mein Favorit der aktuellen Ausgabe ist Gold Day von Jóvenes y Sexys (feat. Joiejoiejoie).

Nachdem nun diese Ausgabe unter dem Motto „Hoher Norden“ steht, wünsche ich mir einfach mal eine Ausgabe die dem Londoner Szene Viertel Camden Town gewidmet ist.

Zum Download der Mixed Tape 21 bei Mercedes-Benz.tv geht’s hier.